Startseite / Veranstaltungen / Lehrbeauftragte

Lehrbeauftragte

Lehrbeauftragtenabend 2007

"Was muss ich tun und an wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Lehrveranstaltung am OSI durchführen möchte?" Diese Fragen stellen sich viele Leute mit Lust auf Lehrauftrag. Antwort darauf gab es beim Lehrbeauftragtenabend im Mai 2007.

Am Dienstag, dem 15. Mai 2007, veranstaltete der OSI-Club im Hörsaal A in der Ihnestraße 21 das alljährliche Treffen der Lehrbeauftragten und lud dazu auch herzlich alle Interessierten ein, die mit dem Gedanken tragen, jetzt oder in Zukunft dem Institut eine Veranstaltung anzubieten.

Ziel des Abends war ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch der Lehrbeauftragten mit dem Institut und natürlich auch untereinander in zwangloser Atmosphäre. Vertreter des Instituts gaben einführende Statements ab und standen anschließend für alle Fragen rund um die Lehre zur Verfügung. Einladung zum Lehrbeauftragtenabend 2007


Letzte Aktualisierung 06.10.2011 von bfassbender
©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5