Startseite / Veranstaltungen / Jahresfeier / Jahresfeier 2011

Jahresfeier 2011

Jahresfeier 2011: 80 Gäste feierten in der DGAP

DGAP (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik)

Rund 80 Gäste hat der OSI-Club bei seinem Sommerfest am Abend des 24. Juni in den Räumen der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) in Berlin-Tiergarten begrüßen können. Die Gründung des Clubs jährt sich 2011 zum zehnten Mal. Ein weiterer guter Grund für die Ehemaligen, aktuellen Studierenden und Dozenten des OSI in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen und zu feiern.


Danke an die DGAP

Bereits zum zweiten Mal hat die DGAP mit Clubmitglied Prof. Eberhard Sandschneider, Otto-Wolff-Direktor des Forschungsinstituts der DGAP, ihre Räumlichkeiten für die OSI-Club-Feier zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank an die DGAP und Prof. Sandschneider!




Fotos von Fabian Schellhorn, Frank Nürnberger und Heiko Gothe



Besuch des Jakob-Kaiser-Hauses am 25. Juni

Danke an unser Mitglied Swen Schulz, MdB, der uns die Architektur- und Kunstführung im Jakob-Kaiser-Haus ermöglicht hat!




Fotos: Antonia Stahl


Letzte Aktualisierung 27.08.2011 von astahl
©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5