Startseite / Veranstaltungen / Jahresfeier / Jahresfeier 2010

Jahresfeier 2010

Jahresfeier 2010 in der DGAP

Christian Walther bei der Begrüßung der Gäste, zusammen mit Awa Böhm, die zwei Tage vor dem Club geboren wurde, also am 13. Januar 2001.

Am Freitag, dem 4. Juni, hat  der Club erstmals eine Jahresfeier für Mitglieder und ihre Partner/innen gemacht – ohne Tagesordnung, ohne Referate, ohne Regularien, aber mit dem besten Freitagabendwetter seit Monaten.

Ort der Veranstaltung war die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik - zentral in Tiergarten gelegen, mit ausreichend Platz draußen und drinnen.

Es war ein wunderbarer Abend - und es wurden schon Pläne geschmiedet für das nächste Jahr.



Letzte Aktualisierung 27.08.2011 von astahl
©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5