Startseite / Veranstaltungen / Jahresfeier

Jahresfeier

Sommerfest 2017

Unser Sommerfest in der schönen TOPOI-Villa in Dahlem war ein heiteres Wiedersehen von über 100 Mitgliedern. Bei einem köstlichen Buffet mit syrischen Delikatessen, feinen Getränken und musikalischer Untermalung der Berlin Busketeers fand sich viel Gelegenheit für entspannte Kommunikation und Begegnung. Die interessanten Worte von Prof. Ralf Rytlewski, der ein halbes Wissenschaftler-Leben am OSI verbracht hat und der muntere Rückblick von Robin Lautenbach (ARD-Hauptstadtstudio) auf seine Studienzeit am OSI, rundeten den illustren Sommerabend ab. Für alle Beteiligten ein unvergessliches Beisammensein.



Sommerfest 2011: 80 Gäste feierten in der DGAP

DGAP (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik)

Rund 80 Gäste hat der OSI-Club bei seinem Sommerfest am Abend des 24. Juni in den Räumen der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) in Berlin-Tiergarten begrüßen können. Die Gründung des Clubs jährt sich 2011 zum zehnten Mal. Ein weiterer guter Grund für die Ehemaligen, aktuellen Studierenden und Dozenten des OSI in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen und zu feiern.

Fotos von der Jahresfeier und vom Besuch des Jakob-Kaiser-Hauses

 


Letzte Aktualisierung 15.05.2010 von astahl
©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5