2015: LobbyControl

Besuch rings um den Arbeitsplatz bei LobbyControl

Am 18. Juni veranstalteten wir einen weiteren Besuch am Arbeitsplatz. Bei sommerlich-sonnigem Wetter trafen wir uns zu einem abendlichen Spaziergang der besonderen Art: Gemeinsam mit unserem Gastgeber Timo Lange erkundeten wir in etwa zwei Stunden zu Fuß die Hotspots der Lobbyisten.


Letzte Aktualisierung 12.10.2015 von pkoch_admin

Was ist ein "Besuch am Arbeitsplatz"?

Die Besuche am Arbeitsplatz bieten nicht alltägliche Einblicke in die Berufspraxis von OSIaner/innen.

Damit erhalten die berufstätigen Mitglieder spannende Einblicke in meist ganz fremde Arbeitsfelder.

Und die studierenden Mitglieder haben so die Möglichkeit, ihre Nase mal nicht in Bücher, sondern in Büros, Studios, Repräsentanzen, Parlamente und mehr zu stecken.
Bisher waren wir z.B. bei ARD, ZDF und Tagesspiegel, bei Infratest dimap und in der PR-Agentur Publicis, im Bundespresseamt...


©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5