Startseite / Veranstaltungen / Besuch am Arbeitsplatz / 2015: ADVICE PARTNERS

2015: ADVICE PARTNERS

Besuch am Arbeitsplatz: ADVICE PARTNERS

Am 03. November besuchten wir unser Club-Mitglied Sebastian Frevel an seinem Arbeitsplatz in der Unternehmensberatung ADVICE PARTNERS. Das weite Tätigkeitsfeld reicht vom Reputationsmanagement einzelner Institutionen wie Unternehmen und Verbände über strategische Beratung bis hin zur Kommunikation in Krisensituationen. Wir waren zu Gast im Haus der Bundespressekonferenz und erhielten exklusiv einen Einblick in einen ausgewählten aktuellen Fall sowie anschließend die Gelegenheit zur Diskussion der politischen Kultur und Interessenvertretung.


Letzte Aktualisierung 06.02.2016 von pkoch_admin

Was ist ein "Besuch am Arbeitsplatz"?

Die Besuche am Arbeitsplatz bieten nicht alltägliche Einblicke in die Berufspraxis von OSIaner/innen.

Damit erhalten die berufstätigen Mitglieder spannende Einblicke in meist ganz fremde Arbeitsfelder.

Und die studierenden Mitglieder haben so die Möglichkeit, ihre Nase mal nicht in Bücher, sondern in Büros, Studios, Repräsentanzen, Parlamente und mehr zu stecken.
Bisher waren wir z.B. bei ARD, ZDF und Tagesspiegel, bei Infratest dimap und in der PR-Agentur Publicis, im Bundespresseamt...


©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5