Startseite / LorBär / 2008 Lehre

2008 Lehre

LorBär 2008 für herausragende Lehre geht an Gregor Walter

Gregor Walter

Von Studierenden nominiert, vom OSI-Club-Vorstand ausgewählt:
"Unser Preisträger ist seit 2006 am OSI beschäftigt bei der Arbeitsstelle
transnationale Beziehungen, Außen- und Sicherheitspolitik. Er wurde für die Seminare 'Proseminar zur Außenpolitikanalyse' im Wintersemester 2007/2008 und 'Hauptseminar Forschungsmethoden in den Internationalen Beziehungen' im Wintersemester 2007/2008 nominiert.
Zuvor war er an der Hertie School of Governance bereits an der Entwicklung der curricula beteiligt und wollte, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte, lange Zeit Lehrer werden. Die Lehre hat es ihm also angetan!
Fragt man seine Freunde, benennen sie drei charakteristische S an unserem Preisträger: Sänger, Segler, Sozialdemokratische Einstellung. Und heute fügen wir noch ein viertes S hinzu für: Super Lehre!" (aus der Laudatio von Birgit Fassbender)

Fotos und Reden der Diplomfeier...

Letzte Aktualisierung 09.05.2010 von cwalther
©  OSI-Club e.V.  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.5